Logo

Gateway Gründungsnetz e.V.

StartVeranstaltungenAnkündigungenBeratungInfos

Zurück

Vergangene Veranstaltung

/pictures/events/010_kommunikation-gruender-fuehrungskraefte/010_kommunikation-gruender-fuehrungskraefte·3x1·960.webp

Präsenz-Workshop: Kommunikation für Gründer und Führungskräfte

12. Okt. 2022 · 16:00-19:00

CBS International Business School, Hardefuststr. 1, 50677 Köln

Martin Sutoris

Nach der Gründung eines Unternehmens sind die meisten Gründer:innen intensiv mit ihren Kernaufgaben beschäftigt. Dennoch verpassen sie Chancen, wenn sie nicht schon vor der ersten Gründungsminute eine gezielte Kommunikations-Strategie für sich nutzen!

Der Workshop bietet speziell für Gründer:innen einen praktischen Einstieg in die Welt der Kommunikation im Business. Er eröffnet Möglichkeiten, um sich und die Gründungsidee gekonnt in Szene zu setzen. Denn der Gründer muss zuerst mit seiner Person, mit seiner Wirkung auf andere und mit seiner Idee überzeugen – nur dann wird er Unterstützer für sein Vorhaben begeistern können.

Martin Sutoris zeigt mit gezielten Methoden auf, was professionelle Kommunikation im Business bedeutet, wie man sich am besten in der Öffentlichkeit platziert und beantwortet wesentliche Fragen wie: Wie bringe ich Geschäftsidee und USP exakt auf den Punkt? Wie formuliere ich klare Kommunikationsziele? Und wie kommuniziere ich am besten mit Banken, Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern?


13. Okt. 2022 · protoTYPES Cologne

01. Sep. 2022 · Präsenz-Vortrag: Testen und validieren von Geschäftsideen: Geld & Frust ersparen

© Gateway Gründungsnetz e.V.info@gateway-gruendungsnetz.de

Version: 2024-03-18|20:31

Browser:

CreditsImpressumDatenschutz