Logo

Gateway Gründungsnetz e.V.

StartVeranstaltungenAnkündigungenBeratungInfos
bridge

Matching

Du hast eine Idee und bist auf der Suche nach Mitgründer:innen? Du wärst der perfekte Mitgründer / die perfekte Mitgründerin und suchst noch eine gute Idee?

Startups sind häufiger erfolgreich, wenn die Gründungsteams die verschiedenen notwendigen Kompetenzbereiche, z.B. Strategie & Produktvision, Marketing & Sales, Operations & Produktion, Finanzen oder Technik mit einzelnen Personen abdecken können.

Mit dem Gateway möchten wir dir einen Zugang zum Gründen schaffen. Dazu arbeiten wir mit der FoundFactory zusammen.

Bei FoundFactory "for students" wirst du hochschulübergreifend mit anderen Studierenden, Wissenschaftlern und Alumni auf fachlicher und persönlicher Ebene gematcht. Finde dort deine Gründungspartner: https://students.foundfactory.de/#start

Viel Erfolg.

© Gateway Gründungsnetz e.V.info@gateway-gruendungsnetz.de

Version: 2024-04-12|16:38

Browser:

CreditsImpressumDatenschutz