Logo

Gateway Gründungsnetz e.V.

StartVeranstaltungenAnkündigungenBeratungInfos

Zurück

Vergangene Veranstaltung

hgnc-Workshop "Vertrieb für StartUps" — Grundlagenseminar

20. Apr. 2016 · 09:00-12:30

Gateway Gründungsservice der Universität zu Köln, Ägidiusstraße 14, 50937 Köln

Verkaufen will gelernt sein. Gerade als aufstrebender Gründer oder Gründerin kommt man immer wieder in Situationen, in denen man sich und seine Idee potentiellen Investoren oder Kunden vorstellen und auch verkaufen muss. Vor allem anfangs sind viele Gründer:innen dabei unsicher, es fehlt ihnen an Strategien, Werkzeugen und Routine.
Um Euch den Einstieg in Verhandlungs- und Verkaufsgespräche zu vereinfachen, bieten wir Euch erstmalig einen Workshop zum Thema Vertrieb und Verkaufskompetenzen für StartUps an.

Wir freuen uns, Gerd Hauer als Speaker begrüßen zu dürfen. Er ist Geschäftsführer des Business Institut Internationals und hat jahrelange Erfahrung im Bereich des Verkaufscoachings und des Vertriebs.

Das Programm:
09:00 – 10:30 Uhr & 11:00 – 12:30 Uhr: Grundlagenseminar "Verkaufstraining für Gründer"

14:00 – 15:30 Uhr & 16:00 bis 17:30 Uhr: Vertiefungsseminar "Verkaufsgespräche erfolgreich führen"

ACHTUNG: Über den Button "Zur Veranstaltung anmelden" meldet ihr Euch nur zum Grundlagenseminar "Verkaufstraining für Gründer" an.
Hier meldet ihr Euch für das Vertiefungsseminar "Verkaufsgespräche erfolgreich führen" an.

Hinweis: Die Teilnehmerplätze für das Vertiefungsseminar sind begrenzt. Außerdem ist eine Teilnahme am Grundlagenseminar Vorraussetzung für das Vertiefungsseminar.

Teilnehmerkreis:
Studierende, Mitarbeiter:innen und Absolvent:innen (bis zu fünf Jahre) der Mitgliederhochschulen des hgnc e.V.

Wir freuen uns auf Euch! Kooperationspartner: GATEWAY Gründungsservice der Universität zu Köln


17. Mai 2016 · Matching für Gründer:innen und Start-ups

19. Apr. 2016 · Hast du das Zeug zum Gründer?

© Gateway Gründungsnetz e.V.info@gateway-gruendungsnetz.de

Version: 2024-04-12|16:38

Browser:

CreditsImpressumDatenschutz